Apr

KNC-Präsident Werner Sauter eröffnete die KNC-Generalversammlung am 21.04.12 und begrüßte die anwesenden Gäste. Nach dem Bericht des Jugendleiters Hermann Wiedemann informierte Vizepräsident Jürgen Laub über die Aktivitäten des Vereinsjahres 2011. Nachdem 1. Bürgermeister Ernst Walter der Versammlung die Grußworte der Gemeinde überbrachte, berichtete Schatzmeisterin Sonja Brand über die gesunde finanzielle Situation des Vereins.  Die Kassenprüfer bescheinigten ein geordnetes und korrektes Kassenwesen und beantragten die Entlastung der Vorstandschaft. Diesem Antrag wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entsprochen.

Zum Abschluss konnten wieder einige Mitglieder für 25 jährige Mitgliedschaft im Kötzer Narren Club geehrt werden. 25 Jahre dabei sind: Gabi Hab, Stefan Lindner, Rebecca Oflaz, Bettina Schönberger, Sandra Gußmack, Michael Sitzmann, Max Thurn, Josef Wanke, Markus Zacher und Ramona Wolf.

Ganz besonders freute sich die Vorstandschaft unter  Präsident Werner Sauter, über drei neue Ehrenmitglieder des KNC. Die Urkunde mit Anstecknadel zum neu ernannten KNC-Ehrenmitglied erhielten: Barbara Sailer, Walter Fischer  und Helmut Klotz.

Den nicht anwesenden Geehrten wird Präsident Werner Sauter die entsprechenden Urkunden  persönlich nachreichen.

Ehrenmitglieder          25 Jahre