11
Nov

Der KNC-Zauberstab öffnete am Inthroball 2012 wieder den Zauber-Prinzenzylinder
und präsentiere die neuen Regenten der Saison 2013:


Kinder Prinzenpaar 2012/2013


Prinzessin Elisa I und Prinz Robin I

Elisa Holzbock und Robin Wimmer beide aus Ebersbach

 

Elisa ist 9 Jahre und besucht die 4. Klasse der Volksschule in Kötz.

Sie tanzt bereits das 5.  Jahr im KNC.

Ihre Hobbys sind natürlich tanzen, reiten und Teakwondo.

Auch ihre Mutter Nadine, selbst 1991 Kinderprinzessin, tanzte in ihrer Jugend auch 15 Jahre im KNC.

 

Ihr Prinz und Nachbar Robin ist 10 Jahre, er besucht die 5. Klasse der Mittelschule in Wasserburg. Robin kennt Elisa bereits aus Sandkastenzeiten und ist gerne Prinz im KNC. Allerdings möchte er nach seiner Prinzenzeit gerne zu den Hofis. Denn auch er kennt den KNC schon lange, seine Schwester tanzt in der Teenagergarde und sein Vater war bereits viele Jahre Hästräger im KNC.

Teakwondo ist auch das Hobby von Robin.

 

Dies ist also ein schlagkräftiges Prinzenpaar.


Kinderprinzenpaar 2012



Prinzenpaar 2012/2013

Prinzessin Stefanie I und Prinz Mario I

Stefanie Brandner und Mario Eichiner

 

Prinzessin Stefanie, im KNC nur liebevoll „Steffi“ genannt, tanzt bereits das 9. Jahr in der Showtanzgruppe unseres Vereins. Zudem trainiert Steffi die Kids der Jugendshow und betreut das KNC-Kleiderlager. Ihr Geld verdient Steffi bei der AOK. Sollte neben Beruf und dem großen Hobby KNC noch Zeit bleiben, verwöhnt sie gerne ihren Schatz Markus, mit dem sie eine gemütliche Wohnung in Hochwang teilt.

 

Prinz Mario begann letzte Saison seinen Werdegang in der KNC Showtanz-gruppe. Er machte ein Probetraining, das ihm sofort viel Spass machte und  wurde noch am selben Tag KNC Mitglied. Faschingserfahrung sammelte der Leipheimer Mario allerdings bereits beim Leipheim Haufen. Dort war er Kinderprinz, Kinderhofmarschall und im Männerballett. Mario ist von Beruf Bestattungsfachkraft, und Vater einer Tochter. Seine große Leidenschaft gehört allerdings  einer Fußballmannschaft - 1860 München.  Damit hat er schon etwas mit unserem Präsi Werner gemein.


Grosses Prinzenpaar 2012