11
Feb

Der Faschingsumzug in Kötz ist vorbei – es war wieder ein närrisches Highlight in dieser Saison.

* Super Stimmung, trotz der Nässe von Oben

* Tolle Zuschauer, die uns trotz des Regens die Treue hielten

*  wunderschöne Faschingswagen und Fußgruppen.

Wir bedanken uns bei allen Kötzer Bürgern, die uns bei unserem diesjährigen Faschingsumzug unterstützen.

Vielen Dank sagen wir auch allen Anwohnern der Umzugsstrecke für ihr Verständnis.

Herzlichen Dank allen Kötzern, die an unserem Faschingsumzug teilgenommen haben, besonders dem Blasorchester Kötz für die musikalische Unterstützung.

Danke den Helfern an der Strecke. 

Dankeschön sagen wir auch der Firma Ritter & Deeg für die Bereitstellung der Absperrgitter. Vielen Dank dem Nissan Autohaus Siegner für die Bereitstellung der Zugfahrzeuge für unsere Umzugswägen.

Auch der Gemeindeverwaltung Kötz mit unserem Bgm. Herrn Ernst Walter  und seinen Mitarbeitern,  ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung vor und nach dem Umzug.

Vielen Dank den Freiwilligen Feuerwehren aus Großkötz, Kleinkötz und Ebersbach. Danke dem THW und dem Roten Kreuz.

Für die gute, harmonische Zusammenarbeit danken wir auch der Polizei und den zuständigen Mitarbeitern im Landratsamt.

 

Die Vorstandschaft des  Kötzer Narren Club`s   e.V. 1976

Umzug 2016