25
Mai

Die Kötzer Narren führten wieder die allseits beliebte Fahrradrallye in und um Kötz durch.

Das Wetter war hierfür zwar kühl, aber dafür trocken und so kamen 99 !!! Teilnehmer und stellten sich den Aufgaben um die ausgesuchte Strecke. Das KNC-Organisationsteam um Andy Madel, Günther und Jutta Härtel sowie Sabine Götz hatten sich einige knifflige Aufgaben ausgedacht. So war Geschicklichkeit, Kondition und logisches Denken gleichermaßen gefragt.

Egal ob Eisstockschiessen oder Kartoffel schälen, die Teilnehmer hatten ihren Spaß. Die erneut teilnehmende Gastgruppe der Rot-Kreuzler konnte ihren Triumph aus dem vorigen Jahr nicht wiederholen, sondern landeten auf dem 2. Platz. Und so heimsten den Wanderpokal unsere Freunde aus Lonsee ein. Auf dem dritten Platz folgte unser Männerballett.

Fahrradrallye 2016