21
Nov

Eine ganz besondere Ehre wurde unserem langjährigen Mitglied Leo Sailer zuteil.

Er wurde im Rahmen eines Festaktes am 04. November 2016 im Fürstenzimmer des Augsburger Rathauses mit der höchsten Auszeichnung, die der BSF (Bayerisch-Schwäbischer Fasnachtsverband) zu vergeben hat, ausgezeichnet: Dem Staufer-Löwen in Gold!

Leo Sailer ist seit 1976 aktives Mitglied beim Kötzer Narren Club e.V.  und damit seit der Gründung des Vereins aktiv mit dabei. Von 1982 bis 1996 war Leo in der Vorstandschaft tätig. Seit 1996 ist er erster Kassenprüfer. Sein gesangliches Talent bewies er bei den KNC-Hofsängern. Außerdem schwang er das Tanzbein bei den legendären „Wampen-Brothers“.  
Zusätzlich ist er bei unserem großen Faschingsumzug als Organisator und Einteiler der Imbiss- und Getränkestände zuständig.

Leo steht uns auch außerhalb des Faschings mit Rat und Tat zur Seite.

Das Präsidium des Kötzer Narren Club´s gratuliert Leo Sailer herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung!

StauferLöwe
v.l.n.r. Preisträger Leo Sailer, Tobias Itzelberger (3. Vorstand KNC), Thomas Benz (BSF-Ordenskanzler) Harald Güller (Mitglied des Bayerischen Landtags), Christoph Spies (BSF-Präsident)