22
Feb

 

Der Fasching in Kötz ist vorbei. Es war eine unvergessliche und wunderschöne Zeit.

 

Wir möchten uns bei allen bedanken die zum Gelingen dieses Faschings beigetragen haben:

Bei unseren tollen Prinzenpaaren Yvonne Fuhrmann und Rainer Hartmann sowie Patricia und Johannes Fritz.
Bei allen unseren Aktiven die mit ihren Ideen und ihrem Engagement den Kötzer Fasching zu etwas ganz besonderm machen.
Bei allen Helfern unseres großen Faschingsumzuges. Ohne den THW, den Feuerwehren Großkötz, Kleinkötz und Ebersbach, dem Roten Kreuz, der Polizei und allen freiwilligen Helfern wäre diese Großveranstaltung nicht möglich!
Bei allen Anwohnern der Umzugsstrecke für ihr Verständnis.

Bei allen Wägen, Fußgruppen, Zünften, Guggamusiken und Faschingsgesellschaften die unseren Umzug erst zu dem machen was er ist! Bei der Gemeinde Kötz mit unserem Bürgermeister Ernst Walter und seinen Mitarbeitern.
Bei der Fam. Alois Sailer für die Bewirtung in unserer Günzhalle.
Bei den Faschingsgesellschaften Laudonia und Ballustika sowie den Syrgensteiner Hüttagoischtr und dem Zauberer und Bauchredner Peter Leonhard  für ihre tollen Darbietungen auf unserer Prunksitzung.
Bei allen Sponsoren und Gönnern des KNC die uns entweder finanziell oder durch persönlichen Einsatz unterstützen.

und last but not least bei unseren Gästen, sei es auf unseren Bällen oder am Umzug. Danke für Ihren Besuch!

Die Vorstandschaft des Kötzer Narren Club´s e.V. 1976